Zum Hauptinhalt springen
 Kreation & InnovationProjekte

Top Referenz – Penthouse Wohnung in Prenzlauer Berg

In Zusammenarbeit mit dem Team von BERLINRODEO interior concepts durften wir die Malerarbeiten in einer 130 Quadratmeter Penthouse Wohnung in Prenzlauer Berg ausführen. Die Innenarchitekten arbeiteten über ein Jahr an diesem Projekt, welches an die funktionalen Anforderungen des Apartments angepasst wurde.

Farbliche Abstimmung in dem Apartment  

Kurz nach dem Eintreffen der Anfrage für exklusive Malerarbeiten haben sich unser Bauleiter Herr Schäfer und die Raumausstatter von BERLINRODEO  interior concepts zu einem Besichtigungstermin in dem Apartment vor Ort verabredet. Die Vorstellung für das farbliche Konzept stand schnell fest, dass sich nach einer sinnlichen und maskulinen Einrichtung orientierte. Die Wände wurden mit den Farben von Cooper Colours gestrichen. Die Farbtöne „Bilbao Turtle“ wurden in allen Räumen verwendet bis auf das Schlafzimmer, dort kam „Vancouver Turtle“ zum Einsatz.


Berliner Apartment mit Mut zur Männlichkeit

Der ausführliche Bericht über die Planung und Umsetzung des Projektes befindet sich in Form eines HOUZZbesuches auf Houzz.com – viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank an das Paar Joshua und Natsuko Shaffer für die Fotografie. Beide reisen unter dem Namen Chibi Moku  durch die Welt und stellen in Architektur-Dokus besondere Projekte vor!

Zurück

Der neue Farbton strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

Facebook Post: Ein kurzer Ausschnitt während der Bauphase

Facebook Post: Ein kurzer Ausschnitt während der Bauphase